Angebot vom Familienzentrum Kaarst-Mitte

Im Wald da sind die Räuber!- Wir bauen Räuberquartiere und – verstecke mit der ganzen Familie. Mit „unserer“ Waldpädagogin Anne Binnebößel  (Treffpunkt: Wald Korschenbroich-Pesch, Zalfenstraße, Parkplatz am Friedhof).

Angebot vom Familienzentrum Kaarst-Mitte

Frühlings-Koch-Werkstatt-Zusammen kochen und essen Ein Eltern-Kind-Workshop in der großen VHS-Küche mit Tatjana Koebcke-Rizzo (Diplom-Oecotrophologin)

Angebot vom Familienzentrum Kaarst-Mitte

Waldbaden - Mit allen Sinnen im Wald eintauchen – hören, riechen, schmecken, fühlen für die ganze Familie. Mit Waldpädagogin Anne Binnebößel (Treffpunkt: Korschenbroich/ Mönchengladbach, Wanderparkplatz