Familienzentrum Kaarst-Mitte Büdericher Str. 17b, Kaarst, NRW, Deutschland

Eltern-Kind-Gruppe Für Kinder von 12 – 24 Monate Schwerpunkt „Musik“ oder „Bewegung“

Angebot Familienzentrum Kaarst-Mitte

Ich mach‘ doch nur Spaß!“ - Mobbing-Prävention und Strategien im Umgang mit Mobbing.  Ein Online-Vortrag mit Andreas Kaltwasser (u.a. Anti-Mobbing-Trainer).

Angebot Familienzentrum Kaarst-Mitte

Papier schöpfen - Neues Papier herstellen mit getrockneten Blumen und Gewürzen.  Mit Umweltreferentin und Kinderbuchautorin Alina Gries

Angebot vom Familienzentrum Kaarst-Mitte

Im Wald da sind die Räuber!- Wir bauen Räuberquartiere und – verstecke mit der ganzen Familie. Mit „unserer“ Waldpädagogin Anne Binnebößel  (Treffpunkt: Wald Korschenbroich-Pesch, Zalfenstraße, Parkplatz am Friedhof).